Kleines Telefonbuch-Logo von ZIP.ch
  • DE
  • FR
  • IT
  • EN

Guten Tag , willkommen bei unsere FAQ!
Wie können wir Ihnen helfen?

Bitte dieses Feld ausfüllen.
  • faq
  • Meine Einträge
  • Aktivierungscode

Kann ich meinen Aktivierungscode an eine andere Rufnummer senden lassen als die, die bei den Stammdaten meiner Registrierung hinterlegt ist?

Nein, es ist nicht möglich, den Aktivierungscode an eine Rufnummer senden zu lassen, die nicht im Eintrag Ihrer Stammdaten hinterlegt ist.

FAQ in derselben Kategorie

  • Wie kann ich den Aktivierungscode erhalten, wenn ich einen Eintrag anfordere?
  • Mit welchen Kosten muss ich rechnen, wenn ich mir den Aktivierungscode elektronisch zusenden lasse?
  • Welche Fristen gelten für den Erhalt des Aktivierungscodes (entsprechend der gewählten Methode der Zusendung)?
  • Was kann ich tun, wenn der erhaltene Aktivierungscode nicht korrekt ist?
  • Ich habe mich für den Versand per Post entschieden, um den Aktivierungscode zu erhalten. Wie kann ich das Anfordern meines Unternehmenseintrags abschliessen?
  • Ich konnte meinen Eintrag nicht anfordern. Kann ich einen neuen Code erhalten?
  • Mein Code ist ungültig. Kann ich einen neuen anfordern?
  • Was passiert, wenn ich mehrfach den Aktivierungscode anfordere?
Menü schliessen
Mein Konto
  • DE
  • FR
  • IT
  • EN
  • Services
    • Verzeichnis
    • City Explorer
    • Rückwärtssuche
    • mylocation
    • mywebsite
    • myagenda
    • myseo
    • myrestau
    • Weiterempfehlen
  • Hilfe
    • Uns kontaktieren
    • FAQ
    • Registrieren
  • Über uns
    • Wer sind wir?
    • Presse und Medien
    • Rechtliche Hinweise
    • AGB
    • CGV
    • Impressum
    • Jobs
  • Werbung
    • Top Position
    • Display-Werbung
© 2025 ZIP.ch S.A.