Kleines Telefonbuch-Logo von ZIP.ch
  • DE
  • FR
  • IT
  • EN

Guten Tag , willkommen bei unsere FAQ!
Wie können wir Ihnen helfen?

Bitte dieses Feld ausfüllen.
  • faq
  • Meine Einträge
  • Anforderung

Ein bestehender Eintrag scheint von einem Dritten angefordert worden zu sein. Was kann ich tun?

Dies ist ein seltener Fall. Es ist dennoch möglich, dass ein Eintrag bereits versehentlich angefordert wurde. In diesem Fall reicht es, uns mithilfe des Online Kontaktformulars zu kontaktieren und uns den entsprechenden Eintrag mitzuteilen. Wir werden Sie anschliessend kontaktieren, um die weiteren Schritte mit Ihnen zu besprechen. Beachten Sie auch unsere Allgemeinen Nutzungsbedingungen für weitere Informationen zu diesem Thema.

FAQ in derselben Kategorie

  • Aus welchen Gründen sollte ein bereits existierender Eintrag angefordert werden?
  • Wie kann ich einen bereits bestehenden Eintrag im ZIP.ch Verzeichnis anfordern?
  • Wird mir eine Rechnung gestellt, wenn ich einen Eintrag anfordere?
  • Warum sollte ich ein Konto anlegen, wenn ich einen bereits existenten Eintrag im ZIP.ch Verzeichnis anfordern möchte?
  • Kann ich mehrere Einträge für ein einziges Konto anfordern?
  • Kann ich auf einmal mehrere Einträge anfordern? (Zusammengefasstes Vorgehen)
  • Kann ich ein Abonnement kündigen / einen Eintrag meines Kontos löschen und was passiert, wenn dieser nicht mehr angefordert wird?
  • Ich kann den Button „Fordern Sie diese Eintragung an und füllen Sie sie kostenlos aus“ nicht finden. Warum?
Menü schliessen
Mein Konto
  • DE
  • FR
  • IT
  • EN
  • Services
    • Verzeichnis
    • City Explorer
    • Rückwärtssuche
    • mylocation
    • mywebsite
    • myagenda
    • myseo
    • myrestau
    • Weiterempfehlen
  • Hilfe
    • Uns kontaktieren
    • FAQ
    • Registrieren
  • Über uns
    • Wer sind wir?
    • Presse und Medien
    • Rechtliche Hinweise
    • AGB
    • CGV
    • Impressum
    • Jobs
  • Werbung
    • Top Position
    • Display-Werbung
© 2025 ZIP.ch S.A.