Kleines Telefonbuch-Logo von ZIP.ch
  • DE
  • FR
  • IT
  • EN

Guten Tag , willkommen bei unsere FAQ!
Wie können wir Ihnen helfen?

Bitte dieses Feld ausfüllen.
  • faq
  • Meine Einträge
  • Anforderung

Kann ich mehrere Einträge für ein einziges Konto anfordern?

Ja, das ist möglich. Der Zugang zu Ihren Einträgen wird Ihnen durch Ihr Konto garantiert.

FAQ in derselben Kategorie

  • Aus welchen Gründen sollte ein bereits existierender Eintrag angefordert werden?
  • Wie kann ich einen bereits bestehenden Eintrag im ZIP.ch Verzeichnis anfordern?
  • Ein bestehender Eintrag scheint von einem Dritten angefordert worden zu sein. Was kann ich tun?
  • Wird mir eine Rechnung gestellt, wenn ich einen Eintrag anfordere?
  • Warum sollte ich ein Konto anlegen, wenn ich einen bereits existenten Eintrag im ZIP.ch Verzeichnis anfordern möchte?
  • Kann ich auf einmal mehrere Einträge anfordern? (Zusammengefasstes Vorgehen)
  • Kann ich ein Abonnement kündigen / einen Eintrag meines Kontos löschen und was passiert, wenn dieser nicht mehr angefordert wird?
  • Ich kann den Button „Fordern Sie diese Eintragung an und füllen Sie sie kostenlos aus“ nicht finden. Warum?
Menü schliessen
Mein Konto
  • DE
  • FR
  • IT
  • EN
  • Services
    • Verzeichnis
    • City Explorer
    • Rückwärtssuche
    • mylocation
    • mywebsite
    • myagenda
    • myseo
    • myrestau
    • Weiterempfehlen
  • Hilfe
    • Uns kontaktieren
    • FAQ
    • Registrieren
  • Über uns
    • Wer sind wir?
    • Presse und Medien
    • Rechtliche Hinweise
    • AGB
    • CGV
    • Impressum
    • Jobs
  • Werbung
    • Top Position
    • Display-Werbung
© 2025 ZIP.ch S.A.